Unterstütze uns

Begleite und unterstütze uns auf unserem Weg, enkeltauchliche Projekte und Ideen zu finden und zu realisieren.

Dein Engagement

Spender/in

Du möchtest uns und die Idee dieser Stiftung unterstützen und wählst frei, welchen Betrag Du uns zukommen lassen willst. Wir werden Deinen grosszügigen Beitrag für die Weiterentwicklung der Stiftung und für gezielte Projektförderung einsetzen.

Projekt­mandant/in

Es gibt ein aktuelles Projekt, das Dich anspricht und das Du gerne unterstützen möchtest? Oder es gibt eine Idee, die Du hast und mit uns zusammen dieses umsetzen möchtest? Dein Beitrag wird gezielt für ein bestehendes oder noch zu entwickelndes Projekt eingesetzt.

Gönner/in (Freundeskreis)

Du möchtest mit einem Teil Deines Geldes etwas Gutes tun? Du möchtest unsere Stiftung langfristig sowie regelmässig mit einem Betrag unterstützen? Dann freuen wir uns, wenn Du mit uns Kontakt aufnimmst oder uns Deine Koordinaten zukommen lässt, damit wir uns mit Dir in Verbindung setzen können, um Dir die entsprechenden Möglichkeiten vorzustellen.

Am einfachsten sind wir zu erreichen über folgende E-Mail-Adresse:
info(at)fondation-goldapfel.ch

Fonds Fondation Goldapfel
Stiftung Freie Gemeinschaftsbank
Meret Oppenheim-Strasse 10
CH-4053 Basel

BANKDATEN:
IBAN: CH26 0839 2000 0282 2031 5
BIC/SWIFT: FRGGCHB1XXX
Zahlungszweck: Fonds Fondation Goldapfel (immer angeben)

Kontakt zu Uns

Am einfachsten sind wir zu erreichen über folgende E-mail Adresse: